Startseite   |   Kontakt
 
Startseite Bannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wir machen weiter 2. Lockdown

Alwin May

WIR FOTOGRAFIEREN WEITER!

Fotografische Ansichten, ein Fotobuch von Alwin May

(Fotoklasse Mathias Richter)

 

Fotografische Ansichten

 

Schwarz und Weiß

Farben von verschiedener Wirkung

unterschiedlich wie die Tasten eines Klaviers

 

Schwarz und Weiß

in der Fotografie mit Grau als Zwischentöne

verschieden wie das Gefieder eines Kranichs

 

 

 

 

 

Burghard Schulze

Collagen von Burghard Schulze

(Fotoklasse Mathias Richter)

Burghard Schulze
Kunst aus der Tüte

WIR GESTALTEN WEITER!

Kunst aus der Tüte

Erste Ergebnisse der Aktion Kunst aus der Tüte, präsentiert von Teilnerhmer*innen der Kurse von Karin Bröge.

 

Timm, 6 Jahre

Kunst aus der Tüte

Wurfspiel
Neele, 10 Jahre

 

Thore

Thore, 4 Jahre

Luise

Liebes Team der Jugendkunstschule,

ich habe mich letztens sehr gefreut, als meine Mama den Briefkasten öffnete und den ersten großen Umschlag für mich rausholte!

Gleich hatte ich den großen Brief  „aufgerissen“ und mir die Bastelideen von euch angesehen. Zuerst bastelte ich den Fisch. Das bereitete mir sehr viel Freude. Ich schicke euch auch in der Anlage Bilder mit (von meinem Fisch und meiner Maske, denn die sind schon fertig). Genau so sollten meine kleinen Werke aussehen und ich bin sehr stolz auf sie!

In den nächsten Tagen werde ich fleißig weiter basteln mit meiner Mama - das kann ich kaum erwarten! Den Löwen möchte ich noch fertig basteln. Ein paar Kleinigkeiten möchte ich noch ergänzen und dann ist der der Schneemann an der Reihe!

 

Ich bin ganz begeistert von eurer Idee „Kunst aus der Tüte“!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Luise und Mama Heike

Luise

Luise, 5 Jahre

Marie

Marie,11 Jahre

Alicja

Alicja, 12 Jahre

Alicja

Alicja, 12 Jahre

Carolin

Carolin, 5 Jahre

Giselle

WIR MUSIZIEREN WEITER!

Giselle, Sängerin in einer Band der Kunstschule, singt:

 

Breaks like a heart