Startseite   |   Kontakt
 
Link verschicken   Drucken
 

Aufführungen


 

 

Fontane
© Fotogruppe M. Richter

Lirum      -     Larum

fontane.200 -  jks.25

 

Zwei Geburtstage - ein großes Fest

Galeria Fontane öffnet die Türen! 

 

Ab dem 11. Mai verwandeln alle kleinen und großen Künstler*innen der Jugendkunstschule Neuruppin das ehemalige Kaufhaus Magnet in die Galeria Fontane.

 

Es entsteht ein Aktionshaus mit Ausstellungen und Live- Performances, mit Installationen und Interaktionen.


Fontane wird getanzt, gespielt, gestaltet, er wird zerlegt und neu zusammengesetzt, seine Zeit wird unter die Lupe genommen, seine Spuren neu entdeckt, er wird aufgebrochen und remixted, also: Fontane von jungen Menschen für junge Menschen.

 

In einem Aktionszeitraum von fünf Wochen, vom 11. Mai bis 16. Juni 2019, sind Themen- und Ausstellungsräume begehbar und werden an Aktionstagen durch Live-Performances unserer Jugendkunstschulakteure und mit Darbietungen von eingeladenen Gästen belebt.